Halka
Irgendjemand ist ein Fake
Bei dem anonymen Spiel "Frag mich alles" kommt es zu einer Reihe von knallharten Beschuldigungen zwischen den Teilnehmern. Miranda hat gleichzeitig mehrere Eisen im Feuer. Shubham kann seine Stimme endlich wiederfinden.