Hallo Produzent
Der Chef eines Kultur-Unternehmens beschließt, eine ganz neue Art von Varieté-Fernsehsendung zu kreieren. Die Show soll einem jungen und modernen Publikum die traditionelle chinesische Kultur und Geschichte näher bringen. In der Show soll gezeigt werden, wie traditionelle Handwerker ihr jahrhundertealtes Handwerk ausüben. Die Umsetzung dieser innovativen Show stellt sich allerdings schon bald als recht schwierig heraus, denn so etwas hat es noch nie zuvor gegeben. Das Unternehmen stellt daraufhin ein Team zusammen. Zum Team gehören Tao Tang (Zhang Bo), ein junger Kulturexperte für traditionelle chinesische Kultur und Artefakte, und der erfahrene TV-Show-Produzent Zhong Yun (Guo Xiao Dong). Der erfahrene TV-Moderator Wang Xi Ning (Li Xiao Ran) soll die Show moderieren. Alles läuft gut, bis der junge Produzent Yu Zai Zao (Zhang Nan) zum leitenden Regisseur der Show ernannt wird. Seine unkonventionellen Methoden scheinen jedoch die Zukunft der Show in Gefahr zu bringen. Aber könnte Yu Zai Zaos mit ihrer einzigartigen Sichtweise den Rest der Besetzung und der Crew für sich gewinnen und der Serie zum Erfolg verhelfen? „Hallo Produzent“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2023, bei der Gao Han Regie führte.