Hammerhaie - Geheimnisvolle Giganten
Ein Forschungsteam um Dr. Tristan Guttridge will zwei besonders große Hammerhaie an den Florida Keys und auf den Bahamas ausfindig machen, um mehr über die geheimnisvollen Giganten zu erfahren.