Harmonica
Wovor hast du Angst?
Tomas' Geldgier ufert aus und Harmonicas neue Songs finden keinen Anklang. Monica bekommt ein Angebot, welches ihren Traum wiederaufleben lassen kann, für den sie aber etwas opfern muss, wofür sie noch nicht bereit ist.
Während eines Auftritts auf einer Erotik-Messe erfährt Harry von Monicas Angebot und bricht zusammen. Erinnerungen und alte Wunden kommen hoch, bis Monica nicht mehr kann. Harrys Alptraum wird Realität.
Harry ist an seinem Tiefpunkt angelangt. Monica versucht sich über ihre neue Möglichkeit zu freuen. Und Tomas' Geheimnis ist fast enthüllt. Als Mats versucht, die Beziehung des Paares zu retten, fährt alles vor die Wand.
Harry findet Unerwartetes heraus. Tomas wird in Verlegenheit gebracht, als Maggie die Wahrheit erfährt. Und Monicas Traum entpuppt sich vielleicht nicht als das, was sie immer glaubte.