Harvey Girls Forever!
Audrey, Lotta und Dot bilden das superstarke Mädchentrio, das auf der Harvey Street für Gerechtigkeit sorgt. Dort wo Kinder ihre Angelegenheiten selbst in die Hand nehmen und sich jeder Tag wie Samstag auf drei Kugeln Eis anfühlt, hört der Spaß nie auf.
Audrey nimmt bei ihrem ersten Live-Action-Rollenspiel teil, allerdings übertreibt sie es plötzlich. In der Zwischenzeit legen sich die Harvey Mädels überraschend mit den Bloogey Jungs an, weil sie sich um eine alte Couch streiten.