Heated Rivalry
Rookies
Die Eishockey-Superstars Shane Hollander und Ilya Rozanov bewegen sich auf einem schmalen Grat zwischen harter Rivalität und tiefer, verborgener Nähe.
Ein Moment unerwarteter Verletzlichkeit und eine hochkarätige Romanze entfesseln für Shane und Ilya eine Welle von Chaos.
Shane, Ilya und Scott stehen jeweils an Wendepunkten, an denen sie wichtige persönliche Entscheidungen treffen müssen.