Hello Dear Ancestors - Hallo, liebe Vorfahren
Ein Heerführer aus der Vergangenheit erwacht in der Zukunft und verliebt sich in ein vertrautes Gesicht. Der General Zhen Jun (Chen Zhe Yuan) aus der Zeit der Han-Dynastie wird nach einem heftigen Machtkampf in seiner Familie von einer Klippe gestürzt und erwacht mit übermenschlichen Fähigkeiten in der modernen Welt des Jahres 2020. Seine erste Begegnung ist die mit einer schönen Frau, Zhen Ke Yi (Dong Qing), die ihn an jemanden aus seinem vergangenen Leben erinnert. Können diese beiden, nachdem sie auch noch zufällig Zimmergenossen werden, ihre kulturellen Unterschiede überwinden und die Liebe finden? "Hallo, liebe Vorfahren" von 2018 ist eine romantische Zeitreise-Komödie aus China mit 24 Folgen.