High Guardian Spice
Die Leben von vier tapferen Mädchen laufen auf wundersame Weise an der High Guardian Academy zusammen – ein Ort, an dem sie versuchen, zu den Heldinnen zu werden, die sie schon immer bewundert haben. Während sie verschiedene Fertigkeiten im Kampf und der Zauberei meistern, formen sie ein Bündnis, um die Welt vor einer ominösen und noch unbekannten Bedrohung zu schützen.