HIStory 5: Love In The Future
Tai Che Ni (Leo Chang) ist ein fröhlicher und arbeitsamer Lieferant im Jahr 2000. Er soll ein Objekt an einen Mann namens Hai Yi ( Linus Wang) auslieferen - und wird plötzlich 22 Jahre in die Zukunft transportiert, ins Jahr 2022! Er findet Hai Yi, den jungen Erben eines lukrativen Geschäftsimperiums. Zuerst ist Tai Che Ni darüber verstört ins Jahr 2022 transportiert worden zu sein - er wünscht sich seine Rückkehr in seine "Heimat", das Jahr 2000. Aber als er beginnt Zeit mit Hai Yi zu verbringen fängt er an sich zu ihm hingezogen zu führen. Er entdeckt eine sanfte Seite an dem Geschäftserben die viele seiner Bekannten noch nicht gesehen haben. Könnte er hier, im Jahr 2022, sein Glück finden? Oder wird die Vergangenheit das Paar wieder trennen? Außerdem scheint sich auch Liebe zwischen dem scheinbar kalten Firmenmanager Liang Wen Hsen (Ansom Chen) und dem Neuzugang im Büro, dem sanftmütigen Waisen Lin Huai En (Jason Tauh), zu entwickeln. "HIStory 5: Love in the Future" ist eine taiwanesische Dramaserie aus dem Jahr 2022 von Nancy Chen.