Hitlers geheime Missionen
Hitler befiehlt im September 1943 die Stürmung des Vatikans sowie die Gefangennahme von Papst Pius XII. Was der Diktator jedoch nicht weiß: SS-General Karl Wolff arbeitet daran, ihn zu hintergehen.