Hitoshi Matsumoto presents Documental
Als auf der Uhr nur noch eine Stunde übrig ist, beginnen die Zombies ihren Angriff. Mehr als die Hälfte der Kandidaten kämpft immer noch gegeneinander, aber jetzt fangen die Teilnehmer an, einer nach dem anderen auszuscheiden.