Höhenflug
Wandle wie auf Wolken, wo schneebedeckte Gipfel den Himmel berühren. Die Schweizer Schauspielerin Carla Juri begleitet dich auf einem aufregenden Flug über Burgruinen auf Bergspitzen, Bahnstrecken, die sich über Schluchten spannen, und die atemberaubende Pracht des Matterhorns.
Gleite über die schimmernden Türme des Big Apple und durch seine legendären Straßen. Vom Neonglanz des Times Square zum Leuchtfeuer der Freiheit, der Freiheitsstatue, und lass die Stimmen New Yorks und die Songs, die den Zauber dieser Stadt feiern, dein Begleiter sein.