Hotel Portofino
Italien im beginnenden Faschismus: An der Riviera eröffnen die Ainsworths ein Luxushotel, dessen Leitung in Bellas Händen liegt. Doch finanzielle und private Probleme sowie ein korrupter Lokalpolitiker stellen Bella vor die Stunde der Bewährung.
Im Hotel wird die Verlobung von Lucian und Rose gefeiert. Bald darauf entlarvt Cecil sich als eiskalter Betrüger, der selbst seine Frau übervorteilt. Doch Bella hat ohnehin eine wichtige Entscheidung getroffen.