Hounds The Huntsman
Eine faszinierende Dokumentation über einen Jäger aus Sussex, der eine außergewöhnliche Beziehung zu seinen Jagdhunden aufgebaut hat. Wir begleiten das Rudel während es gefüttert wird, bei der Zucht, bei einem Wettbewerb und während es dem Geruch eines Fuchses folgt.