How Do I Look?
Das Ex-Kindermodel Kristy fühlt sich nicht mehr attraktiv und muss ihren so Stil anpassen, dass er zu Körper und Persönlichkeit passt.
Die Musikfirma-Chefin Melissa, deren Kleiderschrank voller XXL-Pullover und Jeans ist, muss lernen, sich ihrem Geschlecht und Beruf gemäß zu kleiden.