H.R. Pufnstuf
HR Pufnstuf und die anderen Bewohner von Living Island versuchen, dem jungen Jimmy zu helfen, den bösen Klauen von Witchiepoo zu entkommen, einer verrückten Hexe, die Jimmys sprechende Flöte für ihre Sammlung magischer Gegenstände stehlen will.
The Wheely Bird
Jimmy und Pufnstuf benutzen ein vogelförmiges „Trojanisches Pferd“ als List, um Witchipoos Schloss zu betreten und die Goldene Flöte von Witchiepoo zu bergen.
Witchiepoo verwandelt Jimmy in einen mechanischen Jungen und befiehlt ihm, Freddy, die Sprechende Flöte, zu erwerben.