Hulk
David Banner hat einen neuen Job in einem Casino in Las Vegas. Dort lernt er einen Reporter kennen, der gerade einen Skandal aufzudecken will. Bei einem Mordanschlag kommt der Journalist ums Leben und Banner muss nun dessen Informationen einem Hintermann zuspielen. Er ahnt nicht, dass es sich bei dem Hintermann um seinen alten Feind Jack McGee handelt.