Hunde im All
Hier, Mädchen!
Garbage und das Team untersuchen gemeinsam den Planeten und finden einen wild gewordenen Hund. Sie versuchen ihm zu helfen und ihn zu retten. Aber dann haben sie selbst ein Problem: Sie stehen ohne ihr Raumschiff da. Es ist verschwunden.
Garbage übernimmt das Training von Penelope und findet es gar nicht so einfach. Das Team steht einem Biest gegenüber. Die Zähmung macht große Probleme. Kira fürchtet den Brunch, aber tapfer stellt sie sich der Herausforderung.