Hundred
Ein "Hundred" ist die einzige Waffe, mit der man die mysteriösen Monster namens Savages bekämpfen kann. Hayato geht nach Little Garden, um ein sogenannter Slayer zu werden, aber sein Zimmerkamerad Emil scheint so einiges über ihn zu wissen. Und noch etwas stimmt nicht so ganz mit Emil. Kaum an der Schule angekommen wird Hayato auch noch von der Schülersprecherin Claire zu einem Duell herausgefordert.