Hustlers Gamblers Crooks
Ein Glücksspieler setzt sein gesamtes Erspartes auf eine einzige Runde Roulette. Mit Erfolg? Außerdem: Das Leben eines Billardspielers steht kopf, nachdem er mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt wurde.