Hysteria!
Das verlorene Herz
Dethkrunch hält ein satanisches Sekten-Meeting ab; Linda versucht zu verstehen, was mit ihr los ist.
Eine Romanze zwischen Faith und Ryan entwickelt sich; Tracy befürchtet, dass Faith dieselben Entscheidungen trifft, wie sie es als Teenager tat.