I Heard It Through The Grapevine
In Sang (Lee Joon), einziger Sohn des mächtigen Anwalts Han Jeong Ho (Yoo Jun Sang) und der Society-Lady Choi Yeon Hee (Yoo Ho Jung), steht unter enormem Druck, in ihre Fußstapfen zu treten. Doch als er beim Englischcamp Bom (Ko A Seong) aus einer ganz normalen Familie kennenlernt, ändert sich sein Weltbild – und die beiden verlieben sich. Bom weiß jedoch nichts von In Sangs Familienhintergrund, und als sie schwanger wird, erlebt sie eine böse Überraschung. Während die Schwangerschaft fortschreitet, verlangen In Sangs Eltern, dass Bom bei ihnen einzieht – um ihren Ruf zu schützen. Bom bleibt trotz des Respektsmangels von Jeong Ho und Yeon Hee gelassen, während In Sang zwischen dem Wunsch, seine Eltern zufriedenzustellen, und seiner Liebe zu Bom hin- und hergerissen ist. Wird diese dysfunktionale Familie einen Weg finden?