I Love Dick
Chris und Sylvère ziehen ihren fragwürdigen Plan weiter durch, doch Dick tut etwas, das sie aus dem Konzept bringt und ihre Ehe gefährdet. Toby und Devon gehen ihre eigenen Wege.
Obwohl es womöglich bereits zu spät ist, verlangt Sylvère von Chris, den angerichteten Schaden wiedergutzumachen. Chris's Briefe bringen Devon und Toby zusammen. Entschlossen, die Sache zu klären, hecken Chris und Sylvère einen Plan aus.