I Order You
Yeo Gook Dae (Jung Yunho), ein talentierter Koch, der unter den emotionalen Folgen seiner Scheidung leidet, betreibt einen Laden für hausgemachte Dosirak, in dem er seinen Kummer in die Zubereitung köstlicher Mahlzeiten umwandelt. Als die arbeitslose Park Song Ah (Kim Ga Eun) seinen Laden betritt, beginnt ihre Beziehung mit ständigen Streitereien und Spannungen. Trotz ihrer anfänglich feindseligen Interaktionen entwickelt sich zwischen ihnen eine unerwartete Verbindung. Während sie sich durch ihre persönlichen Kämpfe und komplexen Gefühle navigieren, entdecken Gook Dae und Song Ah nach und nach das Potenzial für Heilung und Liebe.