Ihr seid umstellt
Vier Neulinge in der Polizei müssen in Gangnam in Seoul Verbrechen bekämpfen. Zudem haben sie nicht nur mit den Verbrechern auf der Straße zu kämpfen, sondern auch mit ihrem vollkommen cholerischen Abteilungsleiter für Gewaltverbrechen.