Im Bett mit einem Serienkiller
John berichtet von seiner Beziehung mit Joanna Dennehy. Die Britin erstach drei Männer und versuchte auf der Flucht vor der Polizei zwei weitere zu töten.
Die Ex-Freundin von James Randall erzählt ihre schockierende Geschichte. Randall wurde 1997 für die Morde an zwei Frauen zum Tode verurteilt und steht unter Verdacht, weitere getötet zu haben.