Important Things with Demetri Martin
Der Comedian Demetri Martin bietet jede Woche auf seine typische Art eine andere Perspektive auf ein anderes Thema, von Themen wie Äpfel bis hin zu dem, was nach dem Tod passiert. Dies wird vermengt mit Animation und Musik.