In the Frame
Alice spricht mit der Dressurlegende Richard Davison, mit Ehefrau Gill und dem Sohn Joe, der Springreiter ist und schaut Fotos an. (S2, Ep1/3)
Alice unterhält sich mit Peter und Mark über die Geschichte des „Festival of British Eventing“ im wunderschönen Gatcombe Park und den Spaß, den sie im Laufe der Jahre mit der Veranstaltung hatten. (S2, Ep2/3)