In Treatment
Erste Therapiesitzung mit Laura. Die junge Ärztin (Melissa George) offenbart ihrem Therapeuten Paul (Gabriel Byrne), dass ihr Freund sie vor die Wahl gestellt hat: Heirat oder Trennung. Völlig aufgelöst, hatte sie danach beinahe mit einem fremden Mann auf der Toilette Sex. Doch dann erkannte Laura ihre wahren Gefühle: Sie liebt Paul. - Auftakt der außergewöhnlichen Serie, die die Patientengespräche eines Psychotherapeuten belauscht. Grandios: Gabriel Byrne als Seelendoktor mit eigenen Verklemmungen.