Indian Matchmaking
Groß, wunderschön und gebildet
Sima trifft auf eine sture Anwältin aus Houston, einen wählerischen Junggesellen aus Mumbai und eine missverstandene Eventplanerin aus New Jersey. Alle drei Kunden haben bisher wenig gute Erfahrungen in ihrem Liebesleben gemacht.
Finde ihn!
Nadia und Aparna haben sehr unterschiedliche Erfahrungen auf ihren Verabredungen. Währenddessen bittet Sima einen Gesichtsleser um Rat zu ihren Kunden. Außerdem wird Pradhyuman von seinen Freunden und seiner Familie konfrontiert.
Nach einer negativen Erfahrung mit Vinay fühlt Nadia sich vorübergehend entmutigt. Pradhyuman fühlt sich unter Druck gesetzt und willigt endlich ein, auf ein Date zu gehen. Währenddessen hat Sima zwei neue Optionen für Aparna bereit.
Nach einem vielversprechenden Date fühlt Nadia sich besser. Pradhyuman sucht nach einem Life-Coach, der ihm helfen kann. Währenddessen will Sima, dass Aparna einen Astrologen aufsucht. Außerdem sucht Vyasar nach einer Partnerin.
Pradhyuman hat ein Date mit einem Model. Aparna scheint endlich ein bisschen Glück zu haben, im Gegensatz zu Vyasar, der Probleme hat. Währenddessen besteht Akshays Mutter darauf, dass die Hochzeit innerhalb eines Jahres stattfindet.
Vyasar und Rashi kommen sich näher und bauen eine sofortige Verbindung auf. Ashkay lehnt mehr als 70 Frauen ab und erhält ein Ultimatum von Preeti. Währenddessen sucht Ankita einen Partner, der ihre moderne Ansichten teilt.