Indien entdecken mit Bettany Hughes
Bettany Hughes geht auf Entdeckungsreise - von Nord nach Süd erkundet sie die historischen Tempel, Paläste und archäologische Stätten Indiens und taucht ein in die reiche Kultur, lokale Rituale und Traditionen.