Industry
Pierpoint & Co wird durch den Enthüllungsbericht eines ehemaligen Mitarbeiters erschüttert. Die Absolventen nutzen die Gelegenheit sich zu profilieren - mit unterschiedlichem Erfolg.
Sex, Drogen und Geheimnisse beleben die alljährliche Weihnachtsfeier bei Pierpoint & Co. Harper wird von einem Meeting mit Sara, der Chefin des Londoner Büros, überrumpelt.