Inhumans
Der Neuanfang
Nachdem ein Putsch die Königsfamilie auf Hawaii stranden lässt, müssen sie einen Weg finden, sich wieder zu vereinen und in ihre Heimat zurückzukehren, bevor ihre Lebensweise für immer zerstört wird.
Nach der Flucht aus ihrer Heimat suchen die Inhumans nach Maximus' Staatsstreich verzweifelt nach einander. Sie müssen lernen, wem sie auf der Erde vertrauen können.
Die Suche nach Black Bolt geht auf der Erde weiter. Unterdessen unternimmt Maximus kühne Schritte, seinen Status als neuer Herrscher von Attilan zu zementieren.
Gorgon und Karnak stellen sich mit katastrophalen Folgen Auran und ihrer Armee aus Inhumans in den Weg, während die Königsfamilie von einer tödlichen Tragödie heimgesucht wird.