Tschernobyl heute - Besuch in der Sperrzone
Tschernobyl, Kontrollraum 4: Vor 35 Jahren begann hier das verheerende Nuklearunglück. Abenteurer Ben Fogle besucht den Ort des Desasters und verbringt eine Woche in der Sperrzone.