Inside Star Wars
"Inside Star Wars" beleuchtet die Entstehung von George Lucas' Star Wars-Saga und liefert exklusive Einblicke hinter die Kulissen. Darsteller und Crew-Mitglieder berichten in Interviews von ihrer Zeit am Set und der Zusammenarbeit mit dem visionären Regisseur.