Inside the Factory
Gregg Wallace und Cherry Healey besuchen die größten Fabriken Europas, in denen Konsumartikel hergestellt werden. Sie verfolgen die gesamte Produktion: von der Beschaffung der Rohstoffe, über die Weiterverarbeitung, bis hin zur Auslieferung. Sie schaffen so einen Einblick in ungeahnte Prozesse. Ruth Goodman steuert eine historische Perspektive bei und geht den Ursprüngen vieler Produkte nach.