Into the Dark
Into The Dark ist eine Horror-Eventserie vom Filmstudio des erfolgreichen und mehrfach preisgekrönten Produzenten Jason Blum. Auch die zweite Staffel umfasst 12 Episoden, die die dunklen Facetten der Menschlichkeit ans Tageslicht befördern.