Hebrides: Inseln Am Rand
Auf den Hebriden gefilmte Dokumentarserie über rätselhafte Welten und faszinierendes Verhalten. Die Hebriden, Heimat einer beeindruckenden Reihe von Tieren, ist wahrlich einer der schönsten Orte auf der Erde.