Italien, meine Liebe
Eine Reise in fünf Teilen einmal rund um den Stiefel: Die Filme zeigen Teile der italienischen Küste aus völlig neuer Perspektive und bekannte wie weniger bekannte Regionen mit den Menschen, die sie prägen.