Das ist Pony!
Ein kleines normales Mädchen erlebt außergewöhnliche Abenteuer mit ihrem besten Freund _ einem unberechenbaren, frechen, witzigen, sprechenden Pony. Ganz egal, was es auch anstellt: Annie weiß, dass alles im Leben besser ist mit Pony.