Jaguar
Ein Holocaustüberlebender spürt in Spanien mit einer Gruppe von Agenten versteckte Nazis auf.
Das Hotel
Isabel und Lucena haben einen geheimen Plan entwickelt, doch davon wissen Otto und seine Frau Ilse zu Beginn nichts. Isabel und Lucena möchten die beiden um den Finger wickeln, um schließlich die Ankunft von Heim vorzubereiten.
Lucena hat es tatsächlich geschafft, das Vertrauen von Bachmann zu gewinnen, als eine Situation die Lage anspannt. Es scheint für Lucena nicht mehr sicher. Der anfängliche Plan nimmt eine Wendung. Mars und Isabel kommen sich näher.