Jamestown
Drei mutige Frauen verlassen ihre dunkle Vergangenheit in England und machen sich auf die Reise über den Atlantik zur Kolonie Jamestown in Virginia. In der Neuen Welt angekommen, wartet eine große Tragödie auf sie und ihre zukünftigen Ehemänner.