Jimmy Carr: Am I the Asshole?
Jimmy Carr, GK Barry und Jamali Maddix haben es sich zur Aufgabe gemacht, die A********** der Nation anzuprangern. In dieser Folge geht es um ein Dating-Desaster, furzen vor dem Partner, und eine Schwester, die Geschwisterneid auf die Spitze treibt.
Jimmy Carr, GK Barry und Jamali Maddix haben viele A*********. Wir sehen eine Frau, die ihren Willen mit Radioaktivität durchsetzt, eine, die von STI-Untersuchungen besessen ist, und einen Vater, der es eklig findet, mit der Familie zu essen.