John Klings Abenteuer
John Kling und Jones Burthe, gespielt von Hellmut Lange und Uwe Friedrichsen, bildeten ein Agentenpaar, das auch die gefährlichsten Aufträge rund um den Erdball übernahm. Die beiden hatten so weltweit spannende und auch gefährliche Fälle zu lösen.