Just Jillian
Jillian Michaels lässt die Öffentlichkeit an der Beziehung zu ihrer Lebensgefährtin Heidi Rhodes teilhaben, mit der sie zwei Kinder großzieht. Ihre Tochter hat sie 2012 in Haiti adoptiert und ihr Sohn wurde von Partnerin Rhodes auf die Welt gebracht.