K11 - Die neuen Fälle
Dokumentarisch, authentisch und hautnah liefert "K11 - Die neuen Fälle" spannende und emotionale Crime-Storys. Die Tatmotive bei Gewaltverbrechen sind oftmals vielschichtig und die Täter gewieft.