Kangchi, the Beginning
Der Schutzgott des Berges Jirisan begibt sich in die Welt der Menschen. Unterdessen wird dort ein unschuldiger Mann wegen Verrates zum Tode verurteilt. Dessen alleingelassene Tochter, Seo-hwa, wird zur Prostitution gezwungen.
Moo-sol adoptiert Kang-chi und erzieht ihn zu einem liebenswerten Jungen, der es immer wieder schafft, in Schwierigkeiten zu geraten. Unterdessen gibt So-jung Yeo-wool einen ungewöhnlichen Tipp bezüglich ihrer Beziehung.
Kwan-woong gerät in Rage, als er kein Zimmer im Gasthaus "Hundred Year Inn" bekommt.