Katie's New Life
Katie, eine junge und finanziell angeschlagene Kellnerin, träumt davon, Architektin zu werden. Ihr alltägliches Leben nimmt eine dramatische Wendung, als sie von Martin, einem charmanten, aber geheimnisvollen Mann, in einen exklusiven Nachtclub eingeladen wird.
Die junge Kellnerin Katie, die davon träumt, dass sich ihr Leben bald zum Besseren wenden wird, bekommt unerwartet eine Chance. Ein imposanter junger Mann, Martin, lädt sie zusammen mit ihrer Freundin zu einer Party in einem Nachtclub ein.
Andy, Adeles Bruder, kommt ins Krankenhaus. Er glaubt auch, dass Katie seine vermisste Schwester ist. Katie versteht, dass die gemeinsame Flucht mit Andy die einzige Möglichkeit ist, den Banditen zu entkommen, die im Krankenhaus auf sie warten.
Die Carsons beschließen, eine Pressekonferenz abzuhalten und offiziell zu verkünden, dass ihre Tochter gefunden worden ist.
Katie wird von Sandra entführt - einer ehemaligen Mitbewohnerin, von der sie sich ein gutes Lösegeld für die Tochter des Pfarrers erhofft.