Kawagoe Boys Sing
Tenshi ist ein ehemaliger Chorknabe, der leidenschaftlich gerne singt. Unglücklicherweise fehlt ihm der Mut, vor einem Publikum aufzutreten. Ebendarum entscheidet er sich für ein ruhiges akademisches Leben, das jedoch eine unerwartete Wendung nimmt, als er auf Haruo trifft. Haruo ist ein ehemaliger Dirigent, der einen neuen Knabenchor gründen möchte, um seinen Ruf wiederherzustellen. Tenshi und...