Kendra Sells Hollywood
Die verkaterte Kendra muss sich zusammenreißen, als sie sich mit dem gereizten Spencer für einen Termin mit einem Fan zusammentut. Danach sucht sie Hilfe bei einem unwahrscheinlichen Verbündeten, um sich auf den vielleicht größten Deal ihrer Karriere vorzubereiten.